VHW310

Super Leistung mit Top-Design

Der VHW310 mit seinen kleinen und kompakten Abmessungen der ideale Industriesauger um in Fertigungsmaschinen (OEM) integriert zu werden. Dabei garantiert er höchste Zuverlässigkeit bei steigender Effizienz und Produktivität.
Die VHW310 ist die perfekte Lösung für die Pharma-, Lebensmittel-, Chemie- und Verpackungsindustrie wie aber auch im OEM-Sektor und überall dort, wo nur ein begrenzter Platz zur Verfügung steht.

Der VHW310 ist geeignet für die Extraktion und Rückgewinnung von kleinen Mengen an Staub oder kleinen Verpackungsresten. Die Maschinen sind ausgerüstet mit einem Hochleistungs-Gewebefilter. er 1, 5kW-Drehstrommotor gewährleistet einen Dauerbetrieb von 24 Stunden am Tag / 7 Tagen in der Woche.

Alle weiteren VHW310-Modelle sind bei uns erhältlich.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Keine Videos zu diesem Produkt vorhanden.
  • Keine Downloads für dieses Produkt vorhanden.

Technische Daten

Spannung / Frequenz400/50 V/Hz
Aufnahmeleistung1,5 kW
Behältervolumen5 l
Einlass50 ø mm
Abmessungen71 x 42 x 90,5 cm
Gewicht49 kg
HauptfiltertypL, Polyester Filter

Lieferumfang

Das Zubehör wird gesondert auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse des Kunden ausgewählt und ist nicht im Preis enthalten. Wir beraten Sie gerne bei der richtigen Auswahl des Zubehörs.

Anfrage

Kontaktieren Sie uns jetzt über unser Kontaktformular:

Oder direkt per Telefon: 0203 / 488 645 10