Grafitientferner flüssig 1 Liter

Der Graffitientferner "flüssig" reinigt ihre Fassade oder Bauwerk wieder sauber. Dieser hier überzeugte auf mineralische Putze, Betonflächen und Metallflächen. Alle gängigen Sprayerfarben und Filzmarker lassen sich mit dem flüssigen Graffitientferner fast einfach entfernen. Für einen Test habe ich mir von meinem befreundeten Steinmetz Gerd Krapoth einige empfindliche Natursteinplatten zuschneiden lassen und diese mit übelsten Spraydosen bemustert. Sparsam waren wir dabei nicht, stellenweise auch übertrieben. Realistisch habe ich mit dem Test gut 4 Wochen gewartet. Frank Berg von EXUWEG begleitete die Testreihe. Ich versuche es mal mit eigenen Worten zu beschreiben. Wir bestrichen die gesprayten Natursteine mit dem Graffitientferner "flüssig" und strichen mit einem Wattestäbchen punktuell über die Farbbeschichtung. Die Farbe hob sich irgendwie sichtlich vom Stein ab. Nach gefühlten 3 Minuten. Simsalabim. Mit einem Mikrofasertuch wischte ich die Natursteinplatte fast sauber. Reste von den Laufspuren waren noch zu sehen und auch ein Schatten. Ein 2. Mal bestrichen wir die Natursteine und nach ein paar Sekunden wischten wir die Oberflächen sauber. 100% Sauber. Keine Schatten. Das war sehr beeindruckend. Das hätte keiner von uns vor dem Test erwartet.

Bestellen Sie unbedingt den Graffitientferner auch als Gel. Ich finde diesen sehr praktisch, weil an den Wandflächen nichts runterläuft. Je saugfähiger der Untergrund, desto flüssiger würde ich es empfehlen. Beide kann man auch mischen. Probieren Sie es aus. Gerne dürfen Sie mich anrufen und die neusten Testergebnisse erfragen. Frank Salamon 0172 24 36 444. Bitte nur zur hellen Tageszeit. Danke.
  • Keine Videos zu diesem Produkt vorhanden.
  • Keine Downloads für dieses Produkt vorhanden.

Technische Daten

Der Graffitireiniger flüssig wie auch als Gel, arbeitet in zwei Stufen. In der ersten Stufe bewirkt der Graffitientferner ein sichtbares Anquellen und Ablösen der Graffiti bzw Farbe. In der zweiten Stufe verwandelt sich der Graffitientferner unter Verwendung von Wasser in einen reinigenden Schaum, der die angelösten Farben sauber abhebt. Auf gut deutsch. Die enthaltenden Tenside schäumen auf und heben dadurch die Graffiti von der zu reinigende Oberfläche ab. Also mehr Physik als Chemie. Schon irgendwie faszinierend.

Anwendungshinweis

Produkt vor Gebrauch 20 x mal gut durchschütteln.

Anfrage

Kontaktieren Sie uns jetzt über unser Kontaktformular:

Oder direkt per Telefon: 0203 / 488 645 10