Graffitientferner Power 1 Liter

Kraftvoller Graffitientferner für hartnäckige Schmierereien auf mineralischen Untergründen. Im Test entfernte der Reiniger selbst fast aussichtslose Farbschmierereien von Putzflächen. Allerdings ist es fast unmöglich einen weichen schwammartigen Mineralputz von der gesprayten Farbe zu trennen. Wenn der Putz durchgefärbt ist, dann ist die Reinigung immer nur ein Kompromiss. In den Testreihen unterstützen wir die Graffitientfernungen mit Gregomatic Vakuum-Waschsystem, Trockeneis-Schneestrahler Snowjet IS-10 und einem H2O Trockendampfreiniger. Größere Flächen standen die Sapi Trockensandstrahler, die Torbo Feuchtsandstrahlsysteme, die Nilfisk Heißwasser-Hochdruckreiniger und die Heißwasser HD Trailler von falch und Dynajet zur Verfügung.

Intelligente Fluide reinigen durch physikalische Eigenschaften. Die Graffitienferner dringen in die Poren der zu reinigenden Oberflächen ein, unterwandern oder kriechen unter die gesprayte Farbe. Dabei kann man gut beobachten, wie die Farbe sich vom Untergrund abhebt. Wenn nicht beim 1. Reinigungsgang, dann aber beim 2. Mal ist die gereinigte Oberfläche porentief sauber.

Gerne dürfen Sie mich zur hellen Tageszeit anrufen um die Testergebnisse auf den unterschiedlichsten Untergründen und Oberflächen zu erfragen. Wir haben hier bei uns in Duisburg alle Möglichkeiten, um einen Test objektiv durchzuführen. Wir verkaufen nur selbst getestete Graffitientferner. Frank Salamon 0172 24 36 444

  • Keine Videos zu diesem Produkt vorhanden.
  • Keine Downloads für dieses Produkt vorhanden.

Anwendungshinweis

Das Produkt 20 x gut aufschütteln, erst dann großzügig auftragen.
2-5 Minuten warten, dann mit HD oder obengenannten Reinigungssystemen abwaschen.
Schmutzflotte muss aufgefangen und entsorgt werden. Seien Sie pflichtbewusst!

Anfrage

Kontaktieren Sie uns jetzt über unser Kontaktformular:

Oder direkt per Telefon: 0203 / 488 645 10