Graffitientferner Gel 1 liter

Der Graffitientferner "Gel" reinigt ihre Fassade oder Bauwerk wieder sauber. Dieser hier überzeugte uns durch seine einfache Handhabung und dem sauberen Ergebnis. Als ich mit Frank Berg von EXUWEG zu einem weiteren Test unterwegs war, haben wir an einer Sichtbetonwand unter einer Autobahnbrücke unsere Geräte aufgestellt. Egal ob schwarz oder grün, alle Schmierereien haben wir mit dem Gel Graffitientferner mittels einfachen Malerpinsel bestrichen. Das Gel finde ich gut, weil es die Fassade bzw. die Wand nicht runterläuft. Nach gefühlten 3 Minuten haben wir dann die Schmierereien mühelos mit dem kleinen Trockeneisstrahler IS-10 von der Sichtbetonfläche abgetragen. Ohne Spuren und Schatten. Das überzeugte nicht nur uns, sondern auch die vorbei laufenden Passanten. Dass muss man schon sagen. Das hat uns wirklich Spaß gemacht. Und an die echten Graffitisprayer gerichtet. Wir haben in den Testreihen nur billige Schmierereien weg gereinigt. Die aufwändigen Gemälde finde ich selber auch gut.

Bestellen Sie unbedingt auch den Graffitientferner in Flüssig. Bei Strukturputzen wo es schnell einzieht, ist der Flüssige sichtbar besser. Darum lieber beide bestellen. Gerne dürfen Sie mich anrufen und die neusten Testergebnisse erfragen. Frank Salamon 0172-24 36 444. Bitte nur zur hellen Tageszeit. Danke.
  • Keine Videos zu diesem Produkt vorhanden.
  • Keine Downloads für dieses Produkt vorhanden.

Technische Daten

Der Graffitireiniger flüssig wie auch als Gel, arbeitet in zwei Stufen. In der ersten Stufe bewirkt der Graffitientferner ein sichtbares Anquellen und Ablösen der Graffiti bzw Farbe. In der zweiten Stufe verwandelt sich der Graffitientferner unter Verwendung von Wasser in einen reinigenden Schaum, der die angelösten Farben sauber abhebt. Auf gut deutsch. Die enthaltenden Tenside schäumen auf und heben dadurch die Graffiti von der zu reinigende Oberfläche ab. Also mehr Physik als Chemie. Schon irgendwie faszinierend.

Anwendungshinweis

Produkt vor Gebrauch 20 x mal gut durchschütteln.

Anfrage

Kontaktieren Sie uns jetzt über unser Kontaktformular:

Oder direkt per Telefon: 0203 / 488 645 10