Sauber ankommen

Mit neuer Werbung fährt der Taxiunternehmer Jan Holla seine Kunden durch Duisburg und Umgebung. Eigens dafür wurde der Teuschnitzer Grafiker Stefan Srocka beauftragt, eine zweideutige Werbung zu gestalten.

Pressetermin mit dem Taxiunternehmen
Die Duisburger Besucherinnen und Besucher sind begeistert. Die Geschäftsleute erleben mit dieser Aktion der Duisburger City eine große Werbewirkung. Ein Wettbewerb der beliebtesten Bänke ist im Stadtgespräch.

Sauber ankommen und sich in der City fahren lassen um gemütlich auf einer der gemütlichen Citysofas zu ruhen.

Wir arbeiten zum Jahreswechsel an die Umschaltung zu unserer neuen Internetseite. Bis Februar 2016 sollen alle Maschinen und Informationen eingepflegt sein. Anregungen und Hinweise bitte einfach an info@salamon.de schreiben. Danke und Saubere Grüße von Frank Salamon