Neue Terrazzabürste reinigt Pflasterflächen ohne Chemie

Diese Reinigungsbürste schafft neue Geschäftsfelder für Gartenlandschaftbauer, Gebäudereiniger und Reinigungsfachleute. Die TerrazzaMC Bürste ist dreifach patentiert und reinigt ohne Chemie alle Bodenflächen rund um Haus, Hof und Garten. Gleichermaßen lassen sich Firmeneingänge, öffentliche Plätze und Sportanlagen einfach und ohne Chemie reinigen. Eine echte grüne Innovation in der Reinigungstechnik.

Wir haben einen Dienstleister bei seinem Auftrag in Mühlheim an der Ruhr begleitet. Anfangs zeigte er bei uns an der Kundentheke seine Kundenfotos mit den verschiedenen Natursteinböden und Pflasterflächen. Die Natur hat sich quasi über die Gartenwege gelegt. Hier mit einem Hochdruckreiniger zu reinigen, wäre nicht möglich. Die weichen Fugen würden rausgespült werden und die Steinoberfläche würde nicht sauber werden.

Er kaufte das vollständige Terrazza MC Kit inklusive einer Maschinenschulung vor Ort. Der gelernte Natursteinfachmann reinigte unter Anleitung die Terrasse, die Gartenwege und den Eingangshof mit den Pflastersteinen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auftraggeber und Dienstleister zeigten sich vom Reinigungsergebnis begeistert.

TerrazzaMC Brushes
TerrazzaMC Bürste-3 fach patentiert.